Karriere

Kein Berg ist für uns zu hoch!

Stehst du auch am Fuße des Berges und willst dich einer neuen Herausforderung stellen? 

Lass uns gemeinsam die Spitze des Berges erklimmen!

Bist du bereit ein Sherpa zu werden?

Das erwartet dich

Team

Bei uns erwartet dich ein Team, welches dich ab Tag 1, mit auf die gemeinsame Reise nimmt. Bei uns steht "Team" nicht für toll ein anderer machts! Wir alle sind Sherpas und da zählt nur gemeinsam. Hast du noch Fragen? Dann wende dich hier direkt an uns:
Hier klicken

Mentoring

Jeder Sherpa hat einmal klein begonnen. Erst durch die Zusammenarbeit mit anderen erfahrenen Sherpas, konnte das Wissen vertieft werden. Daher leben wir bei Xayambe genau dieses Motto. Nur durch Mentoring können wir uns gemeinsam weiterentwickeln. Bei uns ist niemand alleine.

Persönliche Entwicklung

Genieße es, deine persönliche Weiterentwicklung zu gestalten. Bei uns gibt es kein Denken in Schubladen oder festgeschriebene Entwicklungspfade. Wir reagieren jederzeit auf die äußeren Anforderungen und Bedürfnisse unserer Sherpas, damit diese sich bestmöglich entfalten können.

Training und Entwicklung

Durch spannende Projekte und gezielte Schulungsmaßnahmen, stellen wir die andauernde Weiterentwicklung unserer Sherpas sicher. Eins ist sicher - Bei uns gibt es keinen Stillstand, da jedes Projekt - jede Bergtour - neue Herausforderungen bereithalten wird.

und so wirst du Teil von uns

Sende uns deine Bewerbung

Du kannst uns deine Bewerbung entweder über die Stellenanzeigen oder über career@xayambe.de senden.

Feedback & Interview

Wir senden dir kurzfristig ein Feedback bzgl. deiner Bewerbung und vereinbaren bei Interesse ein Interview mit dir.

Angebot & Entscheidung

Nach einem erfolgreichen Interview, senden wir dir ein Angebot und du teilst uns deine Entscheidung mit.

Willkommen im Team

Ab jetzt heißt es warten auf den ersten Arbeitstag. Wir freuen uns bereits jetzt auf dich!

Aktuell suchen wir Sherpas mit folgenden Erfahrungen

sollte keine passende Stelle für dich dabei sein, sende uns gerne eine Initiative Bewerbung über das Formular auf dieser Seite. 

Initiativ Bewerbung

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Dateiformate: PDF, Microsoft Word, Microsoft PowerPoint
Karriere

AGG

In unseren Texten erfolgt zu Gunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen und ist frei von jeglicher Form der Ungleichstellung. 

Unsere Mitarbeiter (m/w/d) werden in regelmäßigen Schulungen verpflichtet, die gesetzlichen Vorschriften präzise einzuhalten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner