Fabian Groß

CEO & Senior Consultant SAP HCM

Beratungsschwerpunkt?

Beratung im Umfeld von SAP HCM und SAP SuccessFactors. Schwerpunkt auf der strategischen Entwicklung von Systemlandschaften. Redesign von Geschäftsprozessen. Sicherstellung von Qualitätsanforderungen durch Test- und Change Management Konzepten.

Berufliche Stationen?

G. Hirte-Herrmann Handelsvertretung, Kivala-HR Deutschland GmbH, Evonik Industries AG, EASY Software Deutschland GmbH & Xayambe GmbH

Warum Xayambe?

weil Xayambe für mich die perfekte Herausforderung ist. Kunden erfolgreich beraten und gleichzeitig das eigene Unternehmen weiterentwickeln.

Deine Aufgaben?

Unseren Kunden als wertvoller Partner zur Seite stehen und dem Team den Rücken freihalten. Organisator für alle möglichen Dinge und Motivator, wenn es mal schwierig wird.

Seit wann?

Als Gründungsmitglied, bin ich seit dem ersten Tag mit dabei. Der Spirit von Xayambe hatte mich aber schon vorher gepackt.

Was macht dich aus?

ein großes Herz in Verbindung mit einer menge Vertrauen. Für meine Kunden und Mitarbeiter gebe ich alles. Um mich zu provozieren, benötigt es schon einen langen Atem.

Was macht dir am meisten Spaß?

In der Arbeit mit den Kunden und dem eigenen Team, finde ich meine persönliche berufliche Erfüllung. Ich liebe es Menschen zu motivieren, damit sie das Beste aus sich herausholen können. Außerhalb der Arbeit, verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie.

Was ist dein Motto?

Die größten Veränderungen finden außerhalb der eigenen Komfortzone statt. Habe den Mut die Dinge zu verändern, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so trivial aussieht.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner