Jessica Groß

Geschäftsführerin & Backoffice

Tätigkeitsschwerpunkt?

Als Verantwortliche für das Backoffice, laufen bei mir alle Prozesse im Hintergrund zusammen. Ich helfe dem Team bei allen anfallenden Tätigkeiten.

Berufliche Stationen?

Schlecker, REWE Group & DEICHMANN SE

Warum Xayambe?

Nach meiner Zeit im Einzelhandel und der darauf folgenden Elternzeit, war es nun Zeit für eine neue Herausforderung. Danke an das Team von Xayambe für diese Möglichkeit.

Deine Aufgaben?

Ich halte dem Team den Rücken frei und kümmere mich um unsere Social Media Kanäle und das Marketing.

Seit wann?

Ich freue mich, dass ich seit dem ersten Tag Teil von Xayambe sein darf.

Was macht dich aus?

ich habe Spaß an meiner Arbeit. Wenn ich es schaffe den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist das für mich die größte Belohnung.

Was macht dir am meisten Spaß?

Ich kann meine Kreativität in die unterschiedlichen Aufgaben einbringen.

Was ist dein Motto?

Ist die Grafik schon fertig? Wer hat eigentlich dieses Paket gepackt? Schon wieder so viel Post.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner