Marcel Kühl

Head of Consulting & Senior Consultant HXM

Beratungsschwerpunkt?

SAP HCM Berechtigungsmanagement,
SuccessFactors Employee Central,
Testmanagement & Qualitätsmanagement

Berufliche Stationen?

kleine als auch große Beratungshäuser

Warum Xayambe?

Das Konzept, welches sich hinter Xayambe verbirgt, ist genau das, was ich gesucht habe.

Deine Aufgaben?

In meiner Aufgabe als Berater unterstütze ich unsere Kunden in Fragen rund um SAP HCM & SuccessFactors. Zudem begleite ich unsere Kunden auf dem Weg der Digitalisierung.

Seit wann?

01 Mai 2022

Was macht dich aus?

Das beschreibt es gut: Ehrlichkeit, wertschätzend, motivierend und fähig konzeptionell zu denken.

Was macht dir am meisten Spaß?

Der Umgang mit Kunden, die unterschiedlichsten Herausforderungen, die jedes Projekt mit sich bringt.

Was ist dein Motto?

Wenn man Digitalisierung richtig betreibt, wird aus einer Raupe ein Schmetterling. Wenn man es nicht richtig macht, hat man bestenfalls eine schnellere Raupe.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner