Nadine Kühl

Backoffice & Buchhaltung

Tätigkeitsschwerpunkt?

Ich kümmere mich um alle anfallende Rechnungnen sowohl eingehende als auch ausgehende. Ich bin der erste Kontakt, wenn es um das Thema Buchhaltung geht und stehe in direkter Verbindung zu unserem Steuerbüro.

Berufliche Stationen?

Edeka, Shell, Aral

Warum Xayambe?

Ich liebe die Herausforderung und neue Aufgaben. Das Team von Xayambe gibt mir die Möglichkeit mich zu entfalten und Dinge selbst mit zu gestallten.

Deine Aufgaben?

Alle Themen rund um die Buchhaltung.

Seit wann?

01.03.2022

Was macht dich aus?

Ich habe unheimlich Spaß an meinem Job und kann dadurch andere Kollegen motivieren.

Was macht dir am meisten Spaß?

Die Vielfältigkeit des Jobs.

Was ist dein Motto?

Sei nicht der Gefangene deiner Vergangenheit, sondern der Architekt deiner Zukunft.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner